Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

Eine Kerze anzünden....Zeichen der Erinnerung

Egal, wo wir sind: Da bist auch Du KEVIN

Eine Kerze anzünden bedeutet mehr als Worte sagen können.

....habe in 4500 km Entfernung eine Kerze für Kevin anzünden lassen.

so mir die geschickten Zeilen....

in der Bucht von Las Churarsas habe ich ein Licht von einem Straßenmusiker anzünden lassen. Er hat dieses Kunstwerk errichtet.

18. Dezember 2015 - Bayern, Wallfahrtsort Altötting

.....auch in der Stiftspfarrkirche brennt nun eine Kerze für Kevin.

November  2015 in Schottland. (Auszug aus einem Brief an uns)

 
.......mitten in der Stadt, auf der Royal Mile, steht die wunderschöne
Kirche St. Giles’ Cathedral, in der ich eine Kerze für Kevin angezündet habe (die ganz oben rechts).........
 
Traumhaft schön.
5. Dezember 2015 - Kerzen für Kevin im Kuppel Dom in St. Blasien, die drittgrößte in ganz Europa.
.....die sechste Kerze rechts in der dritten Reihe brennt für Kevin.
...ein liebevoller Eintrag ins Kirchenbuch.

Lebewohl Kevin, mögest du ewig in unserem Herzen wachsen.
Jetzt gehörst du dem Himmel und die Sterne rufen deinen Namen.

Und es erscheint uns so, als lebtest du dein Leben in vielen Kerzen weiter.
Deine Spuren werden immer hier bleiben entlang der Felder und Wiesen, bei uns, deinen Freunden, Kollegen und vielen, die dich einfach nur kannten.
Deine Flamme erlosch, doch deine Legende wird weiterleben.

Lieblichkeit verloren wir, diese leeren Tage ohne dein Lächeln.
Wir werden dich immer verehren.
Und selbst wenn wir es versuchen die Wahrheit bringt und zum Weinen.
Und all diese Tränen können nicht die Freude, die du uns über die Jahre hinweg gebracht hast wiedergeben.

Lebewohl Kevin, mögest du ewig in unserem Herzen wachsen.
Wir vermissen DICH!

Auch in Beilstein, ein kleiner Ort an der Mosel, wurde eine Kerze für Kevin angezündet.

Auch in Prag wurde an Kevin gedacht.

Hier wurden am Samstag, den 17. Oktober 2015 zwei Kerzen für Kevin angezündet in Ambostira (Eine Stadt im Hochland von Madagaskar).

KIRCHE: DO MADIUM I MARIA

.....DANKE!!

 

Kerzen für KEVIN ist einer Kirche in Westrhauderfehn, mit einem Eintrag im Kirchenbuch.

DANKE, Euch beiden.

......ich nehme mir ein Steichholz
und zünd' eine Kerze an.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir und sagt:

ich denk an dich.....KEVIN.

......wir nehmen uns ein Streichholz
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun und sagen:

wir denken an dich ......KEVIN.

Kerzen für KEVIN in Fürstenau. St. Georgs-Kirche.
Diese beiden Fotos wurden mir von zwei ganz lieben zugeschickt, mit den Zeilen:
An Kevins Geburtstag waren wir in Maastricht. Dort haben wir in einer kleinen, sehr schönen Kirche eine Kerze für Kevin angezündet. 

 

Traumhaft schön, Kevin hätte sich bestimmt gefreut.
... in dieser kleinen Kapelle in der Eifel leuchten zwei Kerzen für Kevin.
....auch in ROM wurde für Kevin eine Kerze angezündet.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker