Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

2. Jahresgedenken 11. März 2017

.....als hätten wir gestern noch miteinander gesprochen....

lasst mich weiter leben in eurer Erinnerung!

Seit zwei Jahren gehen wir nun unseren Weg allein. Auf die Frage, warum Kevin gehen musste, werden wir keine Antwort bekommen. Auf die Frage, warum Kevin bei uns war, haben wir viele Antworten. Das wichtigste ist, das wir ohne ihn nicht "WIR" wären. 

Wir versuchen, unseren eigenen Weg zu finden.

Wir lassen uns Zeit....ein paar Schritte vor....und auch wieder zurück......aber wir gehen......

Köln/Aachen, 12. März 2017

Liebe Grüße aus Köln kamen zu Kevins Gedenktag.

Im Gedanken an Kevin wurde an diesem Tag im Dom zu Aachen eine Kerze angezündet.

......hier siehst du, welche Kerze speziell für Kevin brennt!

Pfarrkirche St. Katharina, Voltlage

Ohne meinen lieben Brüder.....

.....du warst mehr als ein Bruder......

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker