Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

Santo Domino de la Calzada, 19. Oktober 2018

Liebe Grüsse aus Santo de la Calzada von Maria ...... Ein Kerze für Kevin brennt. Vielen lieben Dank dafür!

 

Burgos, Nordspanien, 29. Juli 2018

Dies ist die Kathedrale von Burgos in Nordspanien. Burgos ist eine Etappe des Jakobsweges. Auch hier brennen für Kevin zwei Lichter, es sind die beiden Kerzen ganz oben links!

Teixido, 6. August 2018

Grüsse von Annette...

Wir sind die gesamte Galicische Küste entlang gefahren und waren in San Andrés des Teixido. Dort steht die Kirche San Andrés (Der heilige Andreas), man sagt, daß man ihn mindestens 1 Mal zu Lebzeiten besuchen muss, ansonsten kommt man nach dem Tod als Tier zu ihm. Also mussten wir dorthin. Die Fahrt mit atemberaubendem Ausblick auf die Küste war ein echtes Abenteuer. Die Kirche ist klein und etwas ganz besonderes. Ich habe auch hier eine Kerze für Kevin angezündet. ....und wenn ich vorher gewusst hätte, was ich dort sehe, hätte ich dich um ein Foto von Kevin gebeten, irgendwie hätte ich es ausgedruckt bekommen....

...und jetzt pass auf:

Diese Treppe gehst du hinunter....

Und dann das!!!! Fotos von Verstorbenen, kleine Fotos und Briefe in jeder Ritze. So etwas habe ich noch nirgendwo gesehen!

Hier ist es die Kerze in der 4. Reihe von unten ganz links.....für KEVIN!

....und das ist der Blick, wenn man aus der Kirche raus kommt:

EIN HIMMLISCHER ORT

Santiago de Compostela, 12. August 2018

Ganz oben links (auf beiden Fotos) brennt die Kerze für Kevin in der wohl berühmtesten Kathedrale der Welt.....

Das ist die Kathedrale von Santiago de Compostela (im Jahre 1211 geweiht. Sie ist Endpunkt des Jakobswegs (Camino de Santiago). Dort ist der vermeindliches Begräbnisort des biblischen Apostels Jacobus, dessen sterbliche Überreste hier aufbewahrt sein sollen. Die Kathedrale  liegt innerhalb der mittelalterlichen Mauern der Altstadt. Auch hier leuchtet ein Licht für KEVIN!!!!

Das ist der berühmte Weihrauchkessel Botafumeiro. Er ist 1,60 m gross und wiegt 54 Kilo. Er wird mit 65 km/h durch das Querschiff geschwenkt und soll für angenehmen Geruch sorgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker