Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

Viele Grüße aus Irland…In der St. Marys Cathedrale in Killkenny …eine Kerze für Kevin…

Wunderschöne Kirche…vielen lieben Dank‼️

Eine Kerze für Kevin vor dem Altar in einer kleinen Kapelle am Jägerberg. Diese Kerze hat Hermann-Josef auf seiner Radtour durch den Teutoburger Wald angezündet. Auf diesem Wege  vielen Dank an Hermann-Josef.

Dieses Licht hat Hermann-Josef für Kevin angezündet.

Wir möchten Hermann-Josef auf diesem Wege ganz herzlich danken, da wir Ihn nicht kennen…Vielen Dank dafür!

....für KEVIN aus der Marienkirche Osnabrück.

....oben rechts leuchtet die Kerze für Kevin!!!

Eine Kerze entzündet für Kevin in der Geburtskirche Jesu in Bethlehem.

Hi Annette…ich war heute in der Gothic Messe. Während der Messe konnten wir eine Kerze anzünden; sie ist für Kevin! siehe im Hintergrund des Bildes…

LG

Grüße aus Südafrika mit den Zeilen......wir haben in einer Kirche in Südafrika eine Petroleumlampe gefunden, die wir nur allein für KEVIN angezündet haben!

Grüße von Carolin und Tim- zwei, die während ihres Kalifornien Urlaubs nicht nur Augen für Meer und Strand hatten und all das Schöne drum herum, sondern auch für diese kleine Kirche. .....und wieder im Gedanken Kevin! Danke euch beiden!!! Diese Kerzen haben sehr große Bedeutung für uns!!

Basilika 

....liebe Grüße an uns und besonders an Kevin!

Hier wurden von Astrid drei Kerzen angezündet,

für Menschen, die sie im Herzen trägt.....

....auch in der drittgrößten Kirche der Welt brennt für Kevin ein Licht! Im Mailänder Dom. Es ist das einzelne Licht in der 3.Reihe rechts!

Grüße aus Madeira....haben in Fuchel für Kevin eine Kerze angezündet ....oben in der Mitte!

Wir drei sagen DANKE!!!!

Grüße aus Salzburg von Annette. In diesem wunderschönen Dom zu Salzburg brennt  eine Kerze für Kevin.....dritte Kerze von links in der ersten Reihe!

Grüße aus Andalusien von Astrid! .....im Gedenken an Kevin brennt für ihn in einer kleinen Kirche in Conil de la  Frontera, dort war an diesem Tag Kommunion!!

.....dank Astrid war Kevin dabei......

2016

29.08.2016 - Nachricht von Astrid....eine Mutter, die Kevin nicht kannte, aber im Gedanken bei ihm war. Danke Astrid....es tat gut!

September 2016

ein ganz lieber Gruss verbunden mit einer Kerze für Kevin.....

18.10.2016.....ich konnte nicht anders. Ich war gerade in der Kathedrale von Ronda oben in den Bergen. Die Kirche hat mich so geflasht, unfassbar schön innen.

Ich musste für Kevin eine Kerze anzünden!!!

Mittlere Etage Kerze Mitte. Du guckst direkt drauf. Rondell steht vor der Mutter Gottes.

DANKE Annette!

5. November 2016.....Hallo Ihr Lieben, waren heute auf der Telgter Wallfahrt und haben eine Kerze für Kevin angezündet.

LG

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker