Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

4. Jahresgedenken, Mittwoch, 13. März 2019

Wir danken allen, mit denen wir unsere Trauer und Erinnerungen zum 4. Jahresgedenken teilen konnten. Aber auch denen, die aus der Ferne mit Kerzen und auch Briefe an uns und Kevin an diesem Tag dachten. DANKE euch allen.

Grüße von Doris und Alli…hier in Khao Lak brennt eine Kerze für Kevin…wir denken an euch.

12. März 2019_Köln_von Carolin und Tim mit den Worten....wir denken heute an euch und wünschen viel Kraft. Die Kerze haben wir am Wochenende im Kölner Dom für Kevin angezündet.

Grüsse zum Todestag von Hermann-Josef

Ich habe drei Kerzen angezüdet für Kevin in der Glandorfer Kirche. Grüsse Hermann-Josef

Samstag, 16. März_Ein Gebet für KEVIN

Ein Gebet am neuen Heiligenhäuschen am Urberg, Hagener Straße.

Gruss Hermann-Josef

Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker