Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

Kerzen brennen für Kevin in.......

....wer eine Kerze für Kevin anzündet und dieser Moment einen besonderen Platz auf seine Seite bekommen soll, der kann sich immer gern bei mir melden.

Liebe Kerze Grüsse aus Bad Homburg......Kerzen für Kevin, aber auch Kerzen, die uns gut tun....
Wieder einmal haben zwei an der Nordsee an Kevin gedacht und eine Kerze angezündet.....
Bartholomäuskirche, Melle-Wellingholzhausen. Und wieder wurden für Kevin Kerzen angezündet.Danke Euch beiden!!
Ganz oben brennt ein kleine Kerze für dich Kevin. Sie leuchtet für dich in einer kleinen Kirche "Zu den heiligen Schutzengeln" auf der kleinen Insel Juist.....Deine Ma
...auch in der evangelische Inselkirche habe ich für dich Kevin eine Kerze angezündet..
....eine kleine Kapelle in Cochem an der Mosel
Am 5. Mai bekam ich die Bild zugeschickt mit den Zeilen.......Frauenkirche Dresden, siehst du die beiden Kerzen ganz oben, die beiden haben wir (Annette, Andreas und Ann-Ciara) heute in Dresden angezündet und ganz viele Grüsse in den Himmel gesendet.

Eine wunderschöne Kirche. Hell und ganz anders........

Vorne rechts brennt eine Kerze zu Ostern 2016 in der Basilika Santi Ambrogio e Carlo in Rom
.....und eine weitere Kerze, ganz links vorne....

Und weitere Bilder aus der Basilika Santi Ambrogio e Carlo

Kathedrale von Malaga......
....in dieser Kathedrale brennen zwei Kerzen für Kevin.....
....da, wo es rot leuchtet links, stehen die Kerzen.....
Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker