Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

Ihr Lieben...auf unser Andalusien Tour haben wir in einer kleine Kirche von Cordoba zwei Kerzen für Kevin angezündet! Ganz liebe Grüße...

Grüsse an uns von Astrid aus Rhodos. Drei Kerzen wurden von ihr angezündet. Eine wieder für Kevin. Vielen dank liebe Astrid.

90 km mit dem Rad ist Hermann-Josef mit einer Kerze im Gepäck zu dieser kleinen Kapelle gefahren (er wusste bestimmt nicht, das dieser Tag ein besonderer war, Kevins Geburtstag)!

Vielen lieben dank lieber Hermann-Josef

 17. April Nachricht von Carolin:

Liebe Grüsse von Mama und mir aus New York. Wir habe hier mitten in der Stadt in der St. Patrick´s Kathedrale eine Kerze für Kevin angezündet.

Das Licht der Seele

Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist –

ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt

das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

Hans Kruppa

Grüße mit einer Kerze für Kevin im Gepäck von Annette.

Unten links. Wieder wurde eine Kerze für Kevin angezündet.
Der Kelch hinter dem Glas ist der heilige Gral. Mit diesem feierte Jesus das letzte Abendmahl mit seinen Jüngern.
In dieser wunderschönen Kirche leuchten oben rechts zwei Kerzen für Kevin.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker