Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

11. März 2017, 2. Jahresgedenken

Danke für die lieben Gedanken an Kevin.....

Ja!, es tut gut zu wissen, das Kevin immer noch bei Euch ist.....

Dienstag, 17. März 2015

(Auszug aus einem Brief)

 

Am Dienstag nach Kevins Tod kam die GH-Klasse zum ersten Mal zusammen.

EIN PLATZ BLIEB LEER und die Mitschüler und Lehrer wurden mit einer Situation

konfrontiert, die sehr traurig und bedrückend war.

Der Schock saß tief und das Miteinandersein in dieser Situation gestaltete sich sehr schwierig.

EINE TRAUERGEMEINSCHAFT.

Die Schüler haben dann, nachdem wir über Kevin ....ein ganz besonders lieber Mensch....

gesprochen haben, den beiliegenden Brief geschrieben. Er zeigt, wie beliebt Kevin bei uns allen

war und er sehr vielen während unserer Berufsschulzeit so ans Herz gewachsen ist, das eine

große Traurigkeit und Ohnmacht zu spüren war. Es ist schwer in Worte zu fassen.......

Ein Foto aus der Berufsschulzeit. Das Foto sieht komplett aus, wie eine Boygroupe. Klasse. Aus rechtlichen Gründen habe ich die drei Schulkollegen entfernt.

Kevin war kurz vor dem Ziel seine Ausbildung zu beenden. Die Vorbereitung zur Prüfung lief auf Hochtouren, die ersten Bewerbungen waren unterwegs. Am Tag der Prüfung waren wir im Gedanken nicht nur bei Kevin, auch bei seinen Mitschülern.

Heimweh nach Dir

Es fehlte einer.....

24. Juni 2015

Zeugnisübergabe Berufsschule

 

 

KEVIN

....und doch fehlte keiner. Er war dabei.

 

 

Liebe Schulkollegen, liebe Lehrer

Mittlerweile sind vier Wochen seit der Zeugnisübergabe vergangen. Wir wissen alle, wie gern Kevin beim Abschluss dabei gewesen wäre. Bestimmt mit einem neckischen Spruch im Hinterkopf und natürlich sein lächeln. Er hat überall so eine verdammt große Lücke hinterlassen.

Liebe und Erinnerung ist das, was auch Euch bleibt, viele Bilder aus drei Jahren Berufsschulzeit lassen zurückschauen auf die gemeinsam verbrachte Zeit mit ihm.

Auf diesem Wege möchten wir uns, Annette, Jo und sein kleiner Bruder Marlin-Leander, bei jedem einzelnen Mitschüler und Lehrer ganz herzlich bedanken für die liebevolle und sehr persönliche Art, wie Kevin an diesem Abend tief im Herzen an diesem so wichtigen Abend dabei sein durfte. Es hat uns mehr als berührt. 

Es ist so unheimlich schwer, die passenden Worte zu finden, wo ein DANKESCHÖN schon zu einfach ist.

Wir wünschen allen Mitschülern und Lehrer für die Zukunft vom Guten nur das Beste. Ihr seid Kevin alle wunderbare Schulkollegen und Lehrer gewesen, wie wir aus seinen Erzählungen wissen.

DANKESCHÖN!! Behaltet ihn tief in Euren Herzen.

 

Liebe Grüße Annette, Jo und Marlin-Leander

mit Kevin-Damian ganz tief im Herzen

 

Erinnerung aus der Berufsschulzeit.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker