Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

....brennen zum ersten Jahresgedenken in Vietnam

Ihr Lieben, 
 
...es müssen nicht immer Kerzen sein. 
 
Genau das dachte ich,  also ich vor wenigen Tagen hier in Saigon (Vietnam) in einer Pagode eim Räucherstäbchen anzündete und an Kevin dachte. Viele Vietnamesen kommen hierher und gedenken ihrer Lieben oder bitten für Gesundheit. Ich persönlich fande die Atmosphäre dort sehr schön. Auch der Gedanke, nicht nur in der Kirche, sondern auch an anderen (spirituellen) Orten an Kevin zu denken, gefällt mir. Ich hoffe euch auch. 
 
Die anderen beigefügten Bilder sind auf meiner Rundreise durch den Süden Vietnams (der Wasserfall ist in der Nähe von Dalat) entstanden. Die Mutter mit ihrem Kind hat im Mekong Delta Wäsche gewaschen und die Strandbilder sind auf der Insel Phu Quoc entstanden. 
 
Ich hoffe, dass der erste Jahrestag für euch durch liebe Menschen, die euch begleiten, ein wenig erträglicher gemacht wird. 
Weitere Worte fehlen mir... in Gedanken bin ich bei euch. 
 

Liebe Grüße aus Vietnam Carolin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker