Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian
Kevin-Damian 

Donnerstag, 10. Mai 2018 - 23 Jahre

.....dein Platz Kevin bleibt leer!

Mittwoch, 10. Mai 2017 - 22 Jahre

.....Wir stehen da, wo wir Zuhause sind.....

Und wieder ein Geburtstag "ohne Dich"....

Dienstag, 10. Mai 2016 - 21 Jahre

Dein Geburtstag KEVIN! Wieder ein Stich ins Herz! Wie gerne hätten wir dich mit deinem Freunden Zuhause gehabt! Stattdessen gehen wir zu deinem kleinen Garten und zünden ein trauriges Licht für dich an. Bringen dir kleine Geschenke.

Heute ist dein Geburtstag Kevin, ich habe dir eine Kerze gemacht.

Was ich dir zu sagen habe: Hey brother.....always in my heart.

Du bist ein zweites Stück von mir, Bruder, ich danke Dir!
Du warst immer für mich da. Hast deinen kleinen Bruder getragen.

Heute trage ich Dich Kevin ganz, ganz tief in meinem HERZ.

Der beste Bruder der Welt.
Alles Gute Bruderherz!

Der kleine Garten....hergerichtet zu deinem Geburtstag Kevin.
Wie sehr vermissen wir dich, dich und deine MEIN-Sprüche. Mein Auto, mein Trecker, mein ipad.....das warst du

10. Mai 2015 - 20 JAHRE

...ohne Dich

Zwei Worte so leicht zu sagen,

und doch so endlos schwer zu ertragen!!

Wo immer Du jetzt auch bist KEVIN, wir spüren, dass Du in diesem Moment bei uns bist. Lass Dir sagen, wie sehr wir Dich vermissen und wie wunderbar und einzigartig es war, dass wir Dich lieben durften und noch immer lieben dürfen. Du fehlst so sehr!!!!

Es war nicht leicht, diesen Tag  zu begrüßen. Dein Geburtstag Kevin. Heute wärst Du 20 Jahre alt geworden. Immer wieder fragen wir uns, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen besonderen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz wieder stärker werden lässt. Wo auch immer Du nun bist, wir haben unsere nie endende Liebe zu Dir geschickt! Es waren über hundert Gäste zu Deinem Geburtstag gekommen. Jeder Gast mit einem perönlich geschriebenen Gruss. Und dieser Gruß ging zu dir in den Himmel. Wir standen alle schweigend an deinem Grab und haben unsere Glückwünsche zu Dir aufsteigen lassen.

Liebevoll hat sein kleiner Bruder schon am Vormittag das Grab geschmückt.
....so sah die Vorbereitung aus....

Du bist solch ein besonderer, herzlicher, liebenswerter Mensch und darum ist eines ganz gewiss: Niemals werden wir Dich vergessen! Wo auch immer Du nun bist, wir alle schicken unsere nie endende Liebe zu Dir!

Dein "LÄCHELN" ist weg, aber immer noch da, dein "LÄCHELN" bleibt uns ganz nah. (Besonders, wenn wir uns auf beiden Fotos den gelben Ballon anschauen. Eine Ballon lächelt immer in die Kamera).
Kevin Geburtstag

DANKESCHÖN Euch allen, die uns auch an seinem 20. Geburtstag begleitet haben.

Viele Grüsse für Dich Kevin.

Geburtstag Kev

...auch die Freunde von Kevin haben ein besonderes Geschenk gehabt.

...der Baum ist gepflanzt - hauptsache er geht auch an;) Ein lieber Gruss an uns, der von seinen Freunden kam. Ihr seid einfach KLASSE!!.

Wir sagen allen DANKE, die an Kevins Geburtstag teilgenommen haben, und für die lieben Geschenke, die auf seinem Grab gestellt wurden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Kempker